Jahreshauptversammlung JF Kaköhl-Blekendorf

 

Am 31.01 2020 Jahreshauptversammlung fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Als erstes begrüßte uns unsere Jugendfeuerwehrwartin Niki und bedankte sich für das tolle letzte Jahr mit uns. Danach übergab sie das Wort an Jan Ole und Rika um den Jahres- bzw. Kassenbericht 2019 vorzulesen. Im Anschluss bat Rika um die Entlastung des Vorstandes. Dies wurde einstimmig beschlossen. ✋

Der nächste Punkt auf unserer Liste waren die Neuwahlen unseres Vorstandes.

In diesem Jahr war die Wahl zum Jugendgruppenleiter nicht so einfach. 2 mal mussten wir neue Stimmen auszählen, da zwischen den beiden Kandidaten Jendrik und Emma immer ein Unentschieden herrschte.

Am Ende fiel die Wahl auf Jendrik zum Jugendgruppenleiter.

Emma wurde einstimmig zu seiner Stellvertreterin gewählt.

Neuer Kassenwart ist Oskar und die Position als Schriftwart ging an Thore.

In diesem Jahr hatten wir auch einen ganz besonderen Punkt auf der Liste. #Verabschiedung.

Die Verabschiedung von 5 Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehr. 4 davon wechseln in den aktiven Dienst der Feuerwehr Kaköhl-Blekendorf bzw. Feuerwehr Sechendorf.

Unsere 5 sind: Jan Ole, Cedric, Janik, Hinne und Larissa. Danke für die schöne Zeit mit euch und für alles, was ihr für die Jugendfeuerwehr getan habt! Viel Spaß in eurer aktiven Zeit!

Niki verlieh dieses Jahr 4 mal die Jugendflamme Stufe 1 an: Julia, Michel, Jamie und Jorge.

Im Anschluss übergab sie noch einmal das Wort an unsere Gäste: Den Kreisjugendfeuerwehrwart Jürgen Ohrt, Gemeindewehrführer Dieter Falkowski, Wehrführer Kaköhl-Blekendorf Sven Lamp, seine Stellvertreter Jan Meier und Markus Lühr, Wehrführer Sechendorf Oliver Maas und seinen Stellvertreter Klaus Dieter Bünjer.

Vielen Dank für alle die da waren. Glückwunsch allen gewählten und ausgezeichneten. Und unseren "alten".. ihr wisst wann und wo ihr uns findet, falls ihr uns mal vermisst.

 

 

JF Kaköhl-Blekendorf

 

zurück