Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Gemeinde Panker

 

Am 28.01.2019 fand die Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Panker statt.

Neben dem Bürgermeister, dem Gemeindewehrführer, der Ortswehrführerin aus Satjendorf , dem stellvertretendem Ortswehrführer aus Darry , freute sich der Jugendwart darüber eine große Anzahl der Eltern begrüßen zu können.

Der Jugendvorstand, wurde nach Feststellung der Beschlussfähigkeit, neu gewählt.

Jugendgruppenleiter wurde Dain Julien Selck, stellvertretender Jugendgruppenleiter Jannis Rohgalf, Schriftwart Bennet Eymann, Kassenwartin Janina Wunder und Sicherheitsbeauftragte Celine Nöthlich.

Nachdem noch einige Termine für das Jahr bekannt gegeben wurden, sind noch zwei Jugendfeuerwehrmitglieder verabschiedet worden. In den Aktiven Dienst der Feuerwehr Darry wurde Torben Baumann übergeben. Max Krumbeck wurde ebenfalls verabschiedet, der aber aus beruflichen Gründen im Aktiven Dienst nicht weitermacht.

Die Jugendfeuerwehr wünscht den beiden alles Gute für Ihre Zukunft.

zurück zur Übersicht