1.Platz beim Landesentscheid im Internationalen Wettbewerb CTIF

 

Heute waren wir Ausrichter des Landesentscheid im Internationalen Wettbewerb CTIF. Neun Gruppen haben um die begehrten Plätze gespielt. Am Ende konnten wir den fantastischen 1. Platz erreichen und vertreten nun die Farben Schleswig-Holsteins beim Bundesentscheid in Husum. Auf dem 2. Platz Steinbergkirche und 3. Platz Lebrade.

 

Angetreten zum Wettbewerb sind insgesamt 9 Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Land.

Jungs und Mädels, WIR sind sehr stolz auf Euch!!!

 

09.08.2018 Heute besuchte uns die Finanzminsterin des Landes Schleswig-Holstein Frau Heinold auf
Ihrer Sommertour in Lütjenburg. Unser Wettkampftruppe präsentierte den Wettkampfverlauf auf dem
Sportgelände der ehemaligen Schill-Kaserne. Anschließend ließ sich Frau Heinold es sich nicht nehmen
mit den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Lütjenburg über die Feuerwehr und den Wettbewerb zu
sprechen.
Zum Schluß gab es noch Softgetränke, Kaffee und Kuchen. Frau Heinold drückt uns die Daumen für den
Bundeswettbewerb in Husum.

 

zurück zur Übersicht